Vortrag: Wissenschaftliches Publizieren im Open Access: Publikationen und Forschungsdaten

Ralf Depping, Dez. Forschungs- und Publikationsunterstützung, Universitäts- und Stadtbibliothek Köln
Donnerstag, 14.01.2021, 14:00-15:30 Uhr

Der Vortrag wird organisiert in Kooperation zwischen dem Cologne Competence Center for Research Data Management (C3RDM), der Graduiertenschule für LehrerInnenbildung und der Graduiertenschule der Humanwissenschaftlichen Fakultät

Er bietet eine allgemeine Einführung in die Bedingungen des Publizierens in Zeiten der Open Science.

Der Vortrag wird online, in Form einer Zoom-Videokonferenz stattfinden.

Die Teilnahme an dem Vortrag ist Voraussetzung für die Teilnahme an dem Seminar: "Publizieren im Zeichen von Open Science: Publikationsstrategien für Forschungsdaten" in der darauffolgenden Woche.
Bei Interesse melden Sie sich bitte kurz und formlos per E-Mail zu dem Vortrag an unter: Graduiertenschule-HFSpamProtectionuni-koeln.de.
Sie erhalten dann die Zugangsdaten zu dem Zoom-Meeting.