„Kollektiv: (Anti)Diskriminierung & Gesundheit“ - Treffen

Donnerstag, 29.02.2024, 15:00-16:30 Uhr

Das „Kollektiv: (Anti)diskriminierung & Gesundheit“ ist eine Initiative der Doktorandin Seraphina Auerbach und hat das Ziel, den Promovierenden der HF einen (kreativen und achtsamen) Raum des Dialogs und der Begegnung zu bieten, um gemeinsam Erfahrungen, Anliegen und Fragestellungen rund um das Themenfeld gemeinsam zu besprechen und zu reflektieren.

Das Treffen finden vorerst hybrid statt, um möglichst viele interessierte Promovierende zu erreichen:

In Präsenz:
Seminarraum der Graduiertenschule
„City-Passage Lindenthal“, 1. OG, Dürener Straße 89, 50931 Köln
(Achtung: Der Seminarraum ist nicht barierefrei zugänglich! Wenn Sie einen barrierefreien Zugang benötigen, geben Sie uns doch bitte kurz Bescheid (Graduiertenschule-HF[at]uni-koeln.de), damit wir für eine barrierefreie Alternative sorgen können!)

Online, per Zoom unter:
Meeting-ID: 914 0123 7555
Passwort: 807780

Über die folgenden Treffen wird dann gemeinsam in der Runde entschieden. Die Termine finden Sie anschließend auf unseren Webseiten.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!